Level 68: Playerunknown’s Battlegrounds, Rime und Persona 5 0

Wir melden uns zurück von unserer verfrühten Sommerpause – zumindest für einige. Im Gepäck haben wir jede Menge Games, denn wir waren natürlich nicht untätig. Sarah prügelt sich mit Schulmädchen und grabschenden Lehrern in Persona 5, Raphi knobelt sich durch Rime und Phil lauert unbedachten Gegnern auf in Playerunknown’s Battlegrounds. Beni mimt derweil das Böse in Dungeons 2.

Playlist:
Thimbleweed Park
Beat Cop
Prey
Mario Kart 8 Deluxe
Playerunknowns Battlegrounds
Persona 5
Rime
Dungeons 2

Good News:
The Witcher Netflix-Serie
Steam heuert Kerbal Space Program Entwickler an
Red Dead Redemption 2 verschiebt sich
Far Cry 5 Montana
Destiny 2

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an podcast@onemorelevel.ch oder per Facebook oder auf Twitter: @onemorelevel_ch Phil @laz0rbrain und Beni @banjipark.

Intro Song “Super Mario Bros. 2 (Jack G Quick Extended Remix)” by Jack G goo.gl/3tx4ub Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/