Level 106: Mordhau, Rage 2, Tricky Towers

0

Wir sind allesamt zu mittelalterlichen Schlächtern geworden. Und zwar in Mordhau. Im blutigen Chaos dieses Multiplayer-Games fühlen wir uns eben wohl. Ausserdem haben wir den neusten Trailer von Death Stranding gesehen und sind jetzt doch ein bisschen gehyped.

Playlist:
Days Gone
Mordhau
Rage 2
Tricky Towers
Marginalia hero
Fell seal arbiters mark

Good News:
Gog 2.0
Death stranding

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc.

E-Mailpodcast@onemorelevel.ch

Facebookwww.facebook.com/podcastonemorelevel

Twitter: @onemorelevel_ch // Phil @laz0rbrain // Aebi @aebi_san // Beni @banjipark // Schmidi @schmidiii // Raphi @Borderless6

Discorddiscord.gg/uYxxUDN

Webseitewww.onemorelevel.ch

Intro Song “Super Mario Bros. 2 (Jack G Quick Extended Remix)” by Jack G goo.gl/3tx4ub Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/