Level 50: Unsere Gamescom-Highlights

0

Zum siebten Mal oder so waren wir in Köln an der Gamescom. Wir haben uns durch die Massen an Besucher gedrängt, liessen uns von gigantischen Lautsprechern zudröhnen und holten uns viereckige Augen beim Glotzen von Trailern auf riesigen Leinwänden. Alles für euch versteht sich.

PS: Der Sound ist nicht ganz so top wie sonst, da wir für den Roadtrip nicht unsere guten Mikrofone eingepackt haben. Ich hoffe, ihr versteht uns trotzdem 🙂

Playlist/Watchlist:
Dishonored 2
Prey
Sea of Thieves
Sniper Elite 4
Watch dogs 2
Rigs
Horizon Zero Dawn
Ghost Recon Wildlands
Gwent
Titanfall 2

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an podcast@onemorelevel.ch oder per Facebook oder auf Twitter: @onemorelevel_ch Phil @laz0rbrain und Dani @schmidiii.

Intro Song „B-3“ by BoxCat Games Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/