Level 67: Nier: Automata, Mass Effect Andromeda und Lizenzspiele

0

Bevor der Podcast wegen Ferien für einen Monat ausfällt, hocken wir noch mal zusammen und besprechen endlich Teil 2 von der Game-Verfilmungen-Diskussion. Jetzt gehts um Lizenzspiele. Schon als Kinder wurden wir mit berühmten Namen und schlechtem Inhalt gelockt. Aber es gibt auch Ausnahmen.

Playlist:
Nier: Automata
Mass Effect Andromeda

Mainquest:
Lizenzspiele

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an podcast@onemorelevel.ch oder per Facebook  oder auf Twitter: @onemorelevel_ch Phil @laz0rbrain Aebi @aebi_san und Dani @schmidiii.

Intro Song “Super Mario Bros. 2 (Jack G Quick Extended Remix)” by Jack G goo.gl/3tx4ub Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/