Level 73: Einmal Gamescom und zwei Kölsch bitte!

0

Zum mittlerweile siebten mal sind wir nach Köln gedüst, um uns von den neusten Games überschütten zu lassen. Streng wars, aber auch wieder extrem spassig. Mitgebracht haben wir euch gaaanz viele Eindrücke. Hört selbst.

Playlist:
Call of Duty WWII
Deadbeat Heroes
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Rainbow Six Siege Blood Orchid
Marvel vs Capcom Infinite
Crackdown 3
Strange Brigade
Sword Legacy
Biomutant
Aquanox: Deep Descent
Battle Chasers: Nightwar
Kingdom Come: Deliverance
Super Mario Odyssey
Need for Speed Payback

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an podcast@onemorelevel.ch oder per Facebook www.facebook.com/podcastonemorelevel oder auf Twitter: @onemorelevel_ch Phil @laz0rbrain und Dani @schmidiii.

Intro Song „B-3“ by BoxCat Games Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: creativecommons.org/licenses/by/3.0/