Level 81: Monster Hunter World, WoW Vanilla und Retro-Geschwärme

0

Blizzard will World of Warcraft in der Originalversion zurückbringen. Zeit, darüber zu diskutieren, wie und ob das gehen soll. Sind wir nicht bereits zu verwöhnt von allen Komfortfunktionen? Ausserdem haben wir Monster Hunter World und Steamworld Dig 2 gespielt. Zum Schluss werden wir noch nostalgisch und erinnern uns an ein paar Klassiker.

Playlist:
Steamworld Dig 2
Monster Hunter World
Northguard
Bridge Constructor Portal
Streets of Rogue

Mainquest:
World of Warcraft Vanilla Server

Retro:
Chronotrigger
Discworld
Earth Siege 2
Lemmings
Mechwarrior SNES
Starsiege
Siedler 2
Sim City 2000

 

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an podcast@onemorelevel.ch oder per Facebook oder auf Twitter: @onemorelevel_ch Phil @laz0rbrain und Beni @banjipark.

Intro Song “Super Mario Bros. 2 (Jack G Quick Extended Remix)” by Jack G https://goo.gl/3tx4ub Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/