Level 89: Gamescom 2018 mit Cyberpunk 2077, Fallout 76, Metro Exodus

0

Zum ungefähr achten mal haben wir wieder den Roadtrip an die Gamescom gewahrt. An einem Tag haben wir so viele Games reingepackt, dass uns der Kopf gedröhnt hat. Könnte zwar auch am Kölsch liegen, aber wer weiss das schon so genau. Am meisten schwärmen wir aber über unser gemeinsames Highlight Cyberpunk 2077.

Playlist:
Generation Zero
Fallout 76
Ultra Space Battle Brawl
Door Kickers Action Squad
Retimed
Bossgard
Team Sonic Racing
Death Garden
The Division 2
Cyberpunk 2077
Metro Exodus
Super Smash Bros
Super Mario Party
Pokémon Let’s Go
Diablo 3 für Switch
The Bard’s Tale IV: Barrows Deep

 

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an podcast@onemorelevel.choder per Facebook oder auf Twitter: @onemorelevel_ch Phil @laz0rbrain und Dani @schmidiii.