Level 98: Mutige und verrückte Prognosen für 2019

0

Was hält das Game-Jahr 2019 für uns bereit? Wir wissen es! Zumindest tun wir so, wenn wir unsere Prognosen aufstellen. Davor hören wir uns aber die alten Prognosen von 2018 an und schauen, was davon kompletter Mist war. Spoiler: so einiges 🙂

Ausserdem haben wir über die Festtage einiges gezockt. Hier ist unsere Ausbeute

Playlist:
Deep Sky Derelicts
Sea of Thieves
Crossout
Gris
Cat Quest

Mainquest:
Prognosen 2018/2019

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc. Einfach eine E-Mail an podcast@onemorelevel.ch oder per Facebook oder auf Twitter: @onemorelevel_ch Phil @laz0rbrain und Beni @banjipark.

Intro Song “Super Mario Bros. 2 (Jack G Quick Extended Remix)” by Jack G goo.gl/3tx4ub Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/