Unterstütze One More Level

Der One-More-Level-Podcast ist in erster Linie ein spassiges Hobby von ein paar Freunden. Es gibt uns die Möglichkeit, uns zu treffen, über eine gemeinsame Passion zu quatschen und die mit euch zu teilen. Das bedeutet aber nicht, dass regelmässig neue Folgen aufzunehmen, sie zu produzieren und auf den verschiedenen Kanälen zu teilen, nicht auch mit Arbeit und Kosten verbunden ist. Für Mikrofone, Mischpult, Kopfhörer, Webseiten- und Podcasthosting kommt einiges zusammen. Als kleiner, Schweizer Podcast erhalten wir auch so gut wie nie Codes für Spiele. Die zahlen wir aus eigener Tasche, damit wir immer etwas Neues zu erzählen haben. Hinzukommen horrende Rechnungen für Gerstensaft und Food-Lieferdienste 😉.

Falls du uns unterstützen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten

Patreon

Möchtest du unsere Arbeit finanziell unterstützen, kannst du das über Patreon tun. Es gibt verschiedene Ab0s von 1 CHF bis 20 CHF. Es geht dabei in erster Linie um freiwillige Beiträge. Wir möchten dir aber dennoch einen gewissen Gegenwert bieten und haben uns verschiedene Sachen ausgedacht. Für weitere Vorschläge sind wir natürlich offen.

Hier geht\’s zu unserer Patreon-Seite

Bewerten und Weiterempfehlen

Was unserem Podcast ebenfalls hilft, ist eine positive Bewertung in deiner Podcast-App wie Spotify, Apple Podcast oder Google Podcast. Das gibt uns eine bessere Visibilität.

Sponsoring

Wir sind ebenfalls offen für Sponsoring des Podcasts. Anfragen dafür gerne per E-Mail.