Level 200: Jubiläum-Spezial-Folge

0

Wer hätte das gedacht? Schon 200 Folgen von One More Level haben wir aufgenommen. Zum Jubiläum gibt es eine Spezialfolge aus dem Garten mit einem Rückblick, ein paar spannenden Fakten über uns und den Podcast, ein Quiz, eine Runde Tabu und für euch etwas Gewinnen.

Schickt uns eine kurze Mail an podcast@onemorelevel.ch oder eine Nachricht auf Discord discord.gg/hmBBA8H und sagt uns wer ihr seid oder warum ihr uns hört, was euch am Podcast gefällt oder was eure Lieblingsfolge war? Unter allen Teilnehmenden verlosen wir Merch, Games, Shirts und mehr.

Wir freuen uns über Feedback, Fragen, Vorschläge etc.

E-Mail: podcast@onemorelevel.ch
Twitter: @onemorelevel_ch // Phil @laz0rbrain // Aebi @aebi_san // Beni @banjipark // Schmidi @schmidiii // Raphi @oererraphael
Discord: discord.gg/hmBBA8H
Patreon: www.patreon.com/onemorelevel_ch
Webseite: www.onemorelevel.ch

Intro Song “Super Mario Bros. 2 (Jack G Quick Extended Remix)” by Jack G goo.gl/3tx4ub Licenced under Creative Commons Attributed 3.0: creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/